Unitymedia Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte?

Diskutiere Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich habe momentan SAT Anschluß da auch ein Sky Abo Am Freitag ziehe ich um und ist Wohnungübergabe , der Techniker von UM kommt vorbei. Ich...
  • Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte? Beitrag #1

Cryptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe momentan SAT Anschluß da auch ein Sky Abo
Am Freitag ziehe ich um und ist Wohnungübergabe , der Techniker von UM kommt vorbei. Ich hoffe der bringt dann auch gleich die UM Karte mit :)
Könnte ich da dann am Freitag noch bei Sky anrufen und die schalten mir das Abo auf die UM Karte frei , oder wie lange dauert sowas ?
Wäre schön wenn ich am Wochenende gleich DFB Pokal gucken könnte ;)
Der Receiver den ich von UM bekomme wird ja wohl auch Sky kompatibel sein, hoffe ich

• Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte? Beitrag #2
Normalerweise sollte das je nach Mitarbeiter sofort bzw innerhalb von 60 Min freigeschaltet werden!

• Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte? Beitrag #3
Das wäre ja prima. Danke. Da kann ich ja nur hoffen das Sky die neue UM Karte dann auch im System hat

• Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte? Beitrag #4
Genau das könnte das einzige Problem sein, aber normalerweise sollte die drin sein. Es gab mal eine Zeit da gab es da dauernd Probleme.

• Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte? Beitrag #5
Wenn man an der Sky Hotline immer stets freundlich bleibt, dann ist das eine Sache von 10 Minunten. Habe das gleiche Prozedere erst vor kurzem selber gemacht. Das einzige Problem könnte tatsächlich sein, dass Sky die neue UM Karte noch nicht im System findet.

Thema:

Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte?

Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Smartcard und Technistar k2 ISIO - Falsche Karte: Hi, in guter Hoffnung habe ich mich hier mal im Forum angemeldet endlich Klarheit zu bekommen. Ich wollte eigentlich nur das Allstars TV Paket...
Oben