Unitymedia Sky Buli + HD = Sky Sport 1 HD?
Diskutiere Sky Buli + HD = Sky Sport 1 HD? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Gemeinde!
Habe ganz aktuell Sky mit Buli-Paket abonniert (16,90 EUR + Aktivierung).
Jetzt hat mich das Programm- und Paketschema von Sky...
-
- Sky Buli + HD = Sky Sport 1 HD? Beitrag #1
Hallo Gemeinde!
Habe ganz aktuell Sky mit Buli-Paket abonniert (16,90 EUR + Aktivierung).
Jetzt hat mich das Programm- und Paketschema von Sky etwas irritiert. Wenn die Darstellung stimmt, kann ich mit dem HD Paket für 10 EUR den Sender Sky Sport 1 HD einschließen, obwohl ich ja das Sport-Paket gar nicht habe.
Ich sehe es also eigentlich schwarz auf weiß, kann es aber nicht so recht glauben.
Hat hier jemand diese Kombination und kann mir eindeutig sagen, wie es ist!?
Vielen Dank!!
-
- Sky Buli + HD = Sky Sport 1 HD? Beitrag #2
Du siehst es vor dir und kannst es glauben....Lege 10 Euros drauf und du hast den einzigen Sky HD Sender den wir alle im UM-Netz haben = SKY SPORT HD 1!
Ich hoffe du hast auch im Kleingedruckten gelesen, das du dann zusätzlich noch einen SKY HD RECEIVER benötigst, und ich kann mir nicht vorstellen das es diesen kostenlos dazu gibt....
-
- Sky Buli + HD = Sky Sport 1 HD? Beitrag #3
10 Euro für einen Sender, das ist doch nicht dein Ernst, oder ?
-
- Sky Buli + HD = Sky Sport 1 HD? Beitrag #4
Ist immerhin HD. Bei Sat wären in den 10€ ja auch noch weitere Sender drin

-
- Sky Buli + HD = Sky Sport 1 HD? Beitrag #5
Der eine Sender erspart mir aber das komplette Sport-Paket für 16,90 EUR (natürlich nur ausgewählte Sendungen, ist klar). Wenn ich gerne Championsleague Konferenz, DFB-Pokal und Formel 1 in HD sehen mag, ist das für 10 EUR okay.
Übrigens habe ich die HD-Box von UM. Sollte also technisch kein Thema sein.
Danke für die Bestätigung! :smile:
-
- Sky Buli + HD = Sky Sport 1 HD? Beitrag #6
@Bleistein: Gibt es dieses Angebot noch irgendwo??? Gern auch per PN...
Danke...
Gruß
LuckyMan
-
- Sky Buli + HD = Sky Sport 1 HD? Beitrag #7
War ein Werbeflyer mit Gutschein-Code, der uns in den Briefkasten geflattert kam. War - glaube ich - bis Mitte Juli befristet.
Aber hier im Forum gibts doch immer wieder mal Leute, die auch die "Outbound-Angebote" von Händlern und Vermittlern kennen.
-
- Sky Buli + HD = Sky Sport 1 HD? Beitrag #8
Hallo Bleistein, hast du mittlerweile HD mit deinem Buli-Paket gebucht?
Ich möchte in Zukunft nur Sport + HD buchen und wüsste gerne, ob man tatsächlich den ganzen Sender zur Verfügung hat
EDIT:
Ok, bei digitalfernsehen.de bekommt man öfter die Bestätigung, also scheint es wohl zu stimmen!

Thema:
Sky Buli + HD = Sky Sport 1 HD?