Unitymedia Audio Verzögerung HD Recorder

Diskutiere Audio Verzögerung HD Recorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, überlege mir den HD Recorder von UM zu bestellen, allerdings habe ich mit den Techotrend Receiver von UM das Problem das ich Bild und Ton...
  • Audio Verzögerung HD Recorder Beitrag #1

Andy9666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

überlege mir den HD Recorder von UM zu bestellen, allerdings habe ich mit den Techotrend Receiver von UM das Problem das ich Bild und Ton nicht synchron bekomme.
Wie es aussieht brauche ich hier einen negativen Wert sprich das Bild muss gegenüber dem Ton verzögert werden.
Das können aber nicht alle Receiver ==> kann das der HD Recorder von UM?

Danke Andy

• Audio Verzögerung HD Recorder Beitrag #2
UM HD Recorder kann das und man kann die Tonverzögerung auch einstellen ....
Von Minus 200 bis Plus 200 .... (nehme an Millisekunden?) in Zehner Schritten ....

Thema:

Audio Verzögerung HD Recorder

Audio Verzögerung HD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben