Unitymedia Sky Sports HD extra

Diskutiere Sky Sports HD extra im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Guck gerade DFB-Pokal. Da kam ne Werbung für Sky Sport HD Extra ab 6. August für Kunden mit BuLi und Sportpaket. Wohl aber nicht bei UM, denke...
  • Sky Sports HD extra Beitrag #1

Itzak

Punkte Reaktionen
0
Guck gerade DFB-Pokal. Da kam ne Werbung für Sky Sport HD Extra ab 6. August für Kunden mit BuLi und Sportpaket.
Wohl aber nicht bei UM, denke ich...

Nur mal so...

• Sky Sports HD extra Beitrag #2
Für Unitymedia mit Sicherheit nicht...

• Sky Sports HD extra Beitrag #3
Genau bei UM leider nur einen Sky Sport HD Sender

Thema:

Sky Sports HD extra

Sky Sports HD extra - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Oben