• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6360 Uhrzeit!

Diskutiere Fritzbox 6360 Uhrzeit! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Kann mir jemand sagen, warum an meiner 6360 die Uhrzeit um eine Stunde vor geht? Normalerweise würde mich das nicht sonderlich stören...
  • Fritzbox 6360 Uhrzeit! Beitrag #1

bnaj

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen, warum an meiner 6360 die Uhrzeit um eine Stunde vor geht?
Normalerweise würde mich das nicht sonderlich stören, aber die DECT Telefone übernehmen die Uhrzeit und das nervt!

Danke & Gruß
Björn

• Fritzbox 6360 Uhrzeit! Beitrag #2
falsche Zeitzone? Sommerzeit?

• Fritzbox 6360 Uhrzeit! Beitrag #3
Hallo!

Wo kann ich das denn einstellen?
Ich hab nix gefunden und verändert habe ich auch nix.
Die Uhrzeit war auf einmal falsch :wein:

• Fritzbox 6360 Uhrzeit! Beitrag #4
ich vermute unter Systemeinstellungen - Ländereinstellung. Oder unter Datum & Uhrzeit.

• Fritzbox 6360 Uhrzeit! Beitrag #6
Handbuch S. 56

• Fritzbox 6360 Uhrzeit! Beitrag #8
Hallo.
Unter Heimnetz , Netzwerk , Netzwerkeinstellung und dann die Zeitsynchronisation aktivieren.
So isses jedenfalls bei meiner 6360 Firmware-Version 85.04.89-19078

• Fritzbox 6360 Uhrzeit! Beitrag #9
Ja, das hatte ich auch schon gesehen und mal deaktiviert und auch wieder aktiviert.
Hatte leider nichts genutzt.

Habe jetzt einen Werksreset gemacht und meine Einstellungen wieder eingespielt.
Danach war die Uhrzeit wieder i.O.

Danke & Gruß
Björn

Thema:

Fritzbox 6360 Uhrzeit!

Fritzbox 6360 Uhrzeit! - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben