Unitymedia Pause Funktion beim Unitymedia Receiver (Weiss=

Diskutiere Pause Funktion beim Unitymedia Receiver (Weiss= im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hi, ich hab jetzt schon mehrmals erlebt, dass ich bei einem film auf pause gedrückt habe, dann weitergesehen habe und wenn auf dem live tv dann...
  • Pause Funktion beim Unitymedia Receiver (Weiss= Beitrag #1

Glenn.Q

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab jetzt schon mehrmals erlebt, dass ich bei einem film auf pause gedrückt habe, dann weitergesehen habe und wenn auf dem live tv dann die nächste sendung anfängt, bricht er einfach ab und schaltet um auf live tv.

das kann doch nicht normal sein, oder?

pause war so 5-10 minuten.

normal würde ich sagen, müsste der doch im hintergrund weiter aufnehmen und man kann in ruhe zu ende gucken oder etwa nicht?!

• Pause Funktion beim Unitymedia Receiver (Weiss= Beitrag #2
Komisch, ist bei mir noch nie vorgekommen und ich nutze das auch sehr oft.

Du nimmst dann aber nicht zufällig ab der Zeit noch zwei andere (programmierte) Sendungen gleichzeitig auf!?

Thema:

Pause Funktion beim Unitymedia Receiver (Weiss=

Pause Funktion beim Unitymedia Receiver (Weiss= - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben