Unitymedia UM-Smartcard von Freundin bei mir nutzen ?

Diskutiere UM-Smartcard von Freundin bei mir nutzen ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, meine Freundin möchte bei sich Zuhause jetzt auch einen UM-Anschluss haben, aber nur das 2play Paket. Da 3play aber nichts mehr kostet...
  • UM-Smartcard von Freundin bei mir nutzen ? Beitrag #1

Hacho1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Freundin möchte bei sich Zuhause jetzt auch einen UM-Anschluss haben, aber nur das 2play Paket.
Da 3play aber nichts mehr kostet, hab ich ihr gesagt Sie soll das nehmen. Auch wenn Sie es erstmal nicht nutzen will.

Meine Frage nun :

Könnte ich Ihre Karte bei mir als Zweitkarte für meinen 2. TV einsetzen ? Ich habe schon seid Jahren das 3play Paket...
Oder geht es nicht weil vlt. 2 Karten Nummern in einer Wohnung nicht funktionieren ?

Danke für Infos

• UM-Smartcard von Freundin bei mir nutzen ? Beitrag #2
Das funktioniert.

• UM-Smartcard von Freundin bei mir nutzen ? Beitrag #3
hast du einen zweiten Receiver??

• UM-Smartcard von Freundin bei mir nutzen ? Beitrag #4
wow, das geht ja schnell hier

@Grotesk
danke für die schnelle Antwort

@HariBo
dito

ich bräuchte keinen 2.Receiver. Ich nutze meine Karte mit einem AC-Classic direkt im TV. Kann also meinen eigenen Receiver nutzen.
Oder auch den, den dann meine Freundin bekommen würde, oder mit einem zweiten AC, oder nicht ?

• UM-Smartcard von Freundin bei mir nutzen ? Beitrag #5
Das geht alles.
Die Freischaltung ist jedenfalls nicht an eine Wohnung gebunden. Zumindest im gleichen Bundesland funktioniert die Karte an allen Unitymedia-Anschlüssen. Ob eine NRW-Karte in Hessen funktionieren würde weiß ich allerdings nicht.

• UM-Smartcard von Freundin bei mir nutzen ? Beitrag #6
Hallo,

meine Freundin möchte bei sich Zuhause jetzt auch einen UM-Anschluss haben, aber nur das 2play Paket.
Da 3play aber nichts mehr kostet, hab ich ihr gesagt Sie soll das nehmen. Auch wenn Sie es erstmal nicht nutzen will.

Zahlt Sie denn den analogen Anchluss? Sonst kommen bei 3-Play noch die Gebühren vom analog Anschluss mit dabei, wenns nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist.

• UM-Smartcard von Freundin bei mir nutzen ? Beitrag #7
Hallo,

Zahlt Sie denn den analogen Anchluss? Sonst kommen bei 3-Play noch die Gebühren vom analog Anschluss mit dabei, wenns nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist.

ja, zahlt sie schon über ihre Mietnebenkosten

danke für eure Infos !

Thema:

UM-Smartcard von Freundin bei mir nutzen ?

UM-Smartcard von Freundin bei mir nutzen ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Oben