Unitymedia ZDF und 3sat wird nicht mehr gefunden

Diskutiere ZDF und 3sat wird nicht mehr gefunden im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Seid Mittwoch habe ich kein ZDF, ZDF HD und 3sat digital mehr. Über das Analoge Signal kann ich die Sender sehen. Ich habe einen Humax_PR-HD2000C...
  • ZDF und 3sat wird nicht mehr gefunden Beitrag #1

bluepython

Punkte Reaktionen
0
Seid Mittwoch habe ich kein ZDF, ZDF HD und 3sat digital mehr. Über das Analoge Signal kann ich die Sender sehen.
Ich habe einen Humax_PR-HD2000C Reciver. Software ist aktuell.
Nach dem ich paar mal ein Suchlauf gemacht habe, habe ich die Sender jetzt noch nicht mal mehr in der Liste.
Am Kabel wurde nichts gemacht. Hat jemand noch eine Idee wo dran es liegen könnte?

• ZDF und 3sat wird nicht mehr gefunden Beitrag #2
Versuche mal den manuellen Suchlauf
Frequenz-> S32 - 394MHz - SR6900 - 256QAM

ZDF HD
ZDF
3Sat
KiKa
ZDFinfokanal
ZDF_neo
ZDF.kultur

Thema:

ZDF und 3sat wird nicht mehr gefunden

ZDF und 3sat wird nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Oben