Unitymedia Fernseher findet keine Sender

Diskutiere Fernseher findet keine Sender im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hi. Bin seit 1 Stunde nun mit dem neuen Internet versorgt und bin auch voll zufrieden (hab 2play gebucht). Als ich dann mal einen Speedtest mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fernseher findet keine Sender Beitrag #1

joejaco

Punkte Reaktionen
0
Hi. Bin seit 1 Stunde nun mit dem neuen Internet versorgt und bin auch voll zufrieden (hab 2play gebucht). Als ich dann mal einen Speedtest mit allen TV-Geräten im Betrieb gemacht habe, bemerkte ich, dass ein Gerät keinen Einzigen Sender mehr hat außer "SuperRTL" in miserablen Qualität (dauerhaftes Rauschen, Sound schlecht, Schnee). Alle anderen TV-Geräte laufen problemlos und es muss mit der neuen Technik zusammenhängen , da vor dem Techniker der TV noch normal lief.
Mfg Joejaco

• Fernseher findet keine Sender Beitrag #2
so ist das, wenn man Kabelfernsehen nicht anmeldet und dann glaubt, mit 2play auch fernsehen zu können :D

• Fernseher findet keine Sender Beitrag #3
sehr starker beitrag der zudem auch noch voll mit falschen behauptungen ist ;) Hilf mir oder lass es sein. Wenn ich unqualifizierte Beiträge brauche dann meld ich mich bei dir

Wir haben KEIN 3play sondern 2play mit
--->>>>>analogen TV<<<<<------.
Alles bei Unitymedia.

• Fernseher findet keine Sender Beitrag #4
du hast einen Sperrfilter für die TV Programme eingebaut nekommen, wenns ein Fehler des TK war, ruf die 08007001133 an und las jemanden antraben, der ihn wieder ausbaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernseher findet keine Sender

Fernseher findet keine Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box: Hallo, ich habe zum gestrigen Tag meinen Vertrag abändern lassen. Statt 2play + TV ist jetzt nur noch TV geblieben. Doch seit der Umstellung gibt...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia TV-Störungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia Bildstörungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Oben