Unitymedia IR Sensor Unitymedia HD-Recorder

Diskutiere IR Sensor Unitymedia HD-Recorder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wo genau der IR-Sensor der Fernbedienung an dem Unitymedia HD-Recorder ist. Vielen Dank im voraus.
  • IR Sensor Unitymedia HD-Recorder Beitrag #1

shechsel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wo genau der IR-Sensor der Fernbedienung an dem Unitymedia HD-Recorder ist.

Vielen Dank im voraus.

• IR Sensor Unitymedia HD-Recorder Beitrag #2
Leuchte mal mit einer Taschenlampe auf die Blende, dann siehst du ihn.

• IR Sensor Unitymedia HD-Recorder Beitrag #3
Danke, ich glaub ich hab ihn gefunden.

• IR Sensor Unitymedia HD-Recorder Beitrag #4
Einfach Digicam, oder Handy vor die FB halten und diese betätigen. Im Display siehst du dann das leuchten der FB

Thema:

IR Sensor Unitymedia HD-Recorder

IR Sensor Unitymedia HD-Recorder - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben