- Welche Router bekommt man wann? Wie FritzBox erhalten? Beitrag #1
Arduino
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community,
hoffe das ist der richtige Bereich hier...
Hab da eine Frage... ( oder ein paar?)
Aktuell hab ich einen Vodafone DSL 16.000 Anschluss mit einer Fritzbox 7170 in Betrieb.
Zum ende des Jahres läuft der Vertrag aus ( schon gekündigt ) und ich möchte zu Unitymedia wechseln.
In meinem Anschlussgebiet verfügbar:
Bei Ihnen sind folgende Angebote verfügbar:
Analoges Fernsehen
Digitales Fernsehen
Internet (bis zu 131.072 kbit/s)
Telefon
Ich möchte gerne die maximale Bandbreite beantragen und dazu Telefon.
Jetzt würde mich interessieren was für Router ausgeliefert werden, und was ich beachten muss um nach Möglichkeit eine FritzBox zu erhalten?
Hab damit gute Erfahrungen, und gehe jetzt mal davon aus das es mit der beste ist, den man dort bekommen kann oder?
Muss ich dafür Telefon Plus buchen? Oder bekomme ich den bei der Bandbreite sowieso?
Sollte ich mit dem Beantragen warten weil bald neue Router kommen oder so? Ist da was bekannt? ( Kenne mich mit Unitymedia noch nicht wirklich aus )
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.
Gruß, Arduino
hoffe das ist der richtige Bereich hier...
Hab da eine Frage... ( oder ein paar?)
Aktuell hab ich einen Vodafone DSL 16.000 Anschluss mit einer Fritzbox 7170 in Betrieb.
Zum ende des Jahres läuft der Vertrag aus ( schon gekündigt ) und ich möchte zu Unitymedia wechseln.
In meinem Anschlussgebiet verfügbar:
Bei Ihnen sind folgende Angebote verfügbar:
Analoges Fernsehen
Digitales Fernsehen
Internet (bis zu 131.072 kbit/s)
Telefon
Ich möchte gerne die maximale Bandbreite beantragen und dazu Telefon.
Jetzt würde mich interessieren was für Router ausgeliefert werden, und was ich beachten muss um nach Möglichkeit eine FritzBox zu erhalten?
Hab damit gute Erfahrungen, und gehe jetzt mal davon aus das es mit der beste ist, den man dort bekommen kann oder?
Muss ich dafür Telefon Plus buchen? Oder bekomme ich den bei der Bandbreite sowieso?
Sollte ich mit dem Beantragen warten weil bald neue Router kommen oder so? Ist da was bekannt? ( Kenne mich mit Unitymedia noch nicht wirklich aus )
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.
Gruß, Arduino