Unitymedia Digital TV BONUS

Diskutiere Digital TV BONUS im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit Dienstag gibt es ja dieses neue Bonus Paket, was man bekommt wenn man bei UM ein Pay Paket hat. Ich selber habe Digital TV PLUS. Nur...
  • Digital TV BONUS Beitrag #1

doxfox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit Dienstag gibt es ja dieses neue Bonus Paket, was man bekommt wenn man bei UM ein Pay Paket hat.
Ich selber habe Digital TV PLUS. Nur sind bei mir die ganzen Bonus Sender nicht freigeschaltet. Es kommt Smartkarte ist für diese Programme nicht freigeschaltet. :hammer:

Wie kann das sein? Ich habe doch ein Pay Paket von 7,90 € im Monat.

Hat vieleicht jemand anderes das selbe Problem?

• Digital TV BONUS Beitrag #2
schick dir doch mal online ein neues , vielleicht gehts ja dann

• Digital TV BONUS Beitrag #3
Was für ein Bonus Paket? *grübel*

Wo steht da was drüber? Was für Sender sollen darin sein?

• Digital TV BONUS Beitrag #4
hier kann mans lesen: http://www.unitymedia.de/service/digitaltv/programm.html

Thema:

Digital TV BONUS

Digital TV BONUS - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben