Unitymedia Warum Sky nicht in Programmliste bei UM?

Diskutiere Warum Sky nicht in Programmliste bei UM? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; ... da der Threadopener Eigentümer eines Eigenheimes ist, kostet ihn DigitalTV nichts extra. Netcologne hat im Allgemeinen kein Interesse an der...
  • Warum Sky nicht in Programmliste bei UM? Beitrag #26
Weil sie vielleicht ein gutes Angebot von UM erhalten haben ?

Warum läßt der Kabelnetzbetreiber aus der eigenen Stadt dort keine Kabel legen wäre da meine Gegenfrage, vor allem da man ja noch SAT Anlagen verbietet .

Wenn das der Fall sein sollte würde mich nämlich wundern warum jemand zu UM will wo im Vergleich zu Netcologne die Privatsender Pay TV sind und nur ein sky HD Sender vorhanden ist.

Das da Netcologne wohl keine Kabel legen läßt finde ich schon einmal sehr merkwürdig.
... da der Threadopener Eigentümer eines Eigenheimes ist, kostet ihn DigitalTV nichts extra.
Netcologne hat im Allgemeinen kein Interesse an der Kabelversorgung von Eigenheimen. Zielobjekte von Netcologne sind Häuser mit möglichst vielen Wohneinheiten, denn die sind wirtschafltich erheblich interessanter, als Eigenheime ...

• Warum Sky nicht in Programmliste bei UM? Beitrag #27
Na umsonst ist das Kabel von UM ja auch nicht, ganz iom Gegenteil und wenn UM mehr als einen Receiver rausrücken würde ebenfalls.

Mit einem Empfangsgerät kommt doch heutzutage niemand mehr aus und da wird es dann bei UM so richtig teuer.

Der ganze TV Bereich scheint für UM eh uninteressant zu sein, man bietet wenig und will dann trotzdem groß abkassieren.

Für mich käme ein Haus mit UM Zwang überhaupt nicht in Frage,. da müßte der Preis schon dem eines gebrauchten Hauses entsprechen und dann würde ich auf eine Lösung wie deine Stuhllösung ausweichen und bei UM den Internetzugang mit Telefon nehmen.
Wenn man eh die Kabelgebühr abdrücken muß sogar 3 Play.

( Man ist das eine Umstellung auf meiner neuen Logitech K750 hier zu tippen )

• Warum Sky nicht in Programmliste bei UM? Beitrag #28
Mal zu der Thematik: Darf einem eine Satellitenschüssel auf dem eigenen Grund und Boden verboten werden? Ok, vllt. geht es ja darum, dass man die nicht auf dem Dach installieren soll, aber ob ich die an die Hauswand, Balkon oder im Garten installiere ist doch eigentlich egal?? Es handelt sich ja hierbei nicht um ein neues Gebäude oder Gebäudeteil den man errichten will. Was sagt denn ein Anwalt zu der Thematik? Wenn es da nicht klare Gerichtsurteile gibt (hab auf die schnell nur zum Mietrecht was gefunden) würde ich darauf ... und es trotzdem machen. Hallo?? Wo leben wir denn?? Es ist Dein Haus auf Deinem Grundstück ?!???! Ich bin ganz ehrlich sehr erschüttert!

• Warum Sky nicht in Programmliste bei UM? Beitrag #29
Es hängt davon ab, was im Bebauungsplan bzw. in der Baugenehmigung steht.
Wenn dort Satellitenschüsseln auf dem Dach oder an der Fassade verboten sind, kann man sich dem nicht widersetzten. Möglicherweise darf man sie aber in den Garten stellen, wennn dazu nichts in den lokal geltenden Bauvorschriften steht.

Thema:

Warum Sky nicht in Programmliste bei UM?

Warum Sky nicht in Programmliste bei UM? - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet um meine Vielzahl an Fragen loszuwerden ;) Momentan habe ich bei Unitymedia das 3play...
Unitymedia Sky Optionskanäle mit Horizon HD Recorder & LG TV?: Gude allerseits aus Frankfurt! In meiner Not wende ich mich hilfesuchend ans Forum: Seit Kurzem habe ich den neuen Horizon HD Recorder...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Oben