Unitymedia Welches Sat Kabel kaufen für Kabel modem zu Kabeldose?

Diskutiere Welches Sat Kabel kaufen für Kabel modem zu Kabeldose? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich hab seit heute die internet flat von unitymedia und alles läuft prima, nur ich hab ein kleines problem ich möchte das telefon und den...
  • Welches Sat Kabel kaufen für Kabel modem zu Kabeldose? Beitrag #1

kiox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab seit heute die internet flat von unitymedia und alles läuft prima, nur ich hab ein kleines problem ich möchte das telefon und den router in meinem zimmer und nicht im wohnzimmer haben.
ich hab mir überlegt das kabel modem in meinem zimmer zu stellen damit ich telefon und router nicht umstellen muss, nun weiß ich nicht welches Sat kabel ich mir holen muss also könnt ihr mir ein gutes Sat kabel empfehlen den ich habe keine ahnung welches kabel qualitativ gut ist und welche nicht und ob mein empfang dadurch leidet wenn ich ein 7m kabel benutzte? ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problem weiter helfen
hab mir überlegt das hier zu kaufen wobei ich nicht weiß was die anzahl der db auf sich hat

http://cgi.ebay.de/10m-Satkabel-Koa...5738562?pt=TV_Sat_Zubehör&hash=item335e519b42

• Welches Sat Kabel kaufen für Kabel modem zu Kabeldose? Beitrag #2
Hallo.
also mit Sat-Kabel wirst du nicht weit kommen. Was du meinst is Koaxial-Kabel. :zwinker:
Würde nicht unbedingt das billigste ausm Baumarkt nehmem.
Guck mal hier http://www.kabelscheune.de/Kabel-Leitungen/Koaxialkabel-Koaxkabel/?adword=google%2FKabelScheune%2FKoaxialkabel%2Fkoaxialkabel&amktid=18489391827962449
Dort findest du Anregungen, damit würd ich in den Elektro-Laden deines Vertrauens gehen und das kaufen. Bei MediaMarkt oder Saturn gibts so was auch.

MfG
Mirko

• Welches Sat Kabel kaufen für Kabel modem zu Kabeldose? Beitrag #3
Hallo.
also mit Sat-Kabel wirst du nicht weit kommen. Was du meinst is Koaxial-Kabel. :zwinker:
Würde nicht unbedingt das billigste ausm Baumarkt nehmem.
Guck mal hier http://www.kabelscheune.de/Kabel-Leitungen/Koaxialkabel-Koaxkabel/?adword=google%2FKabelScheune%2FKoaxialkabel%2Fkoaxialkabel&amktid=18489391827962449
Dort findest du Anregungen, damit würd ich in den Elektro-Laden deines Vertrauens gehen und das kaufen. Bei MediaMarkt oder Saturn gibts so was auch.

MfG
Mirko

Koaxialkabel ist SAT-Kabel. SAT.Kabel ist nur umgangssprachlich.

Das Kabel kannst du Problemlos nutzen. Aber bitte unbedingt auf saubere Verarbeitung achten, wenn du die Stecker monierst. Die Schraub-F-Stecker snd normalerweise nicht zulässig, da sie Störungen (nicht nur den eigenen Anschluss) verursachen können

Thema:

Welches Sat Kabel kaufen für Kabel modem zu Kabeldose?

Welches Sat Kabel kaufen für Kabel modem zu Kabeldose? - Ähnliche Themen

Unitymedia Koax-Kabel zum Modem kürzen: Hallo! Ich habe schon öfter gute Tips und Hilfe einfach nur beim Mitlesen in diesem tollen Forum gefunden. Dafür schon einmal vielen Dank! Nun...
Unitymedia Welches Koaxialkabel? 135 db?: ich benötige ein neues Koaxialkabel, um mein Unitymedia Modem (Cisco EPC3208) mit der Wanddose zu verbinden. Das alte fällt am Stecker fast ab -...
Unitymedia Welche Kabel benötige ich?: Hallo ich bestelle die Tage das 3.play 64.000 , komplett mit HD Recorder usw. So... eine Digitale Daten Buchse ist schon in der Wohung, da lose...
Unitymedia Welches Kabel für Internet zw. Unitymedia-Dose und Modem?: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem auch bei Unitymedia und habe das 2Play-Angebot für Internet und Telefon. Mein Problem ist, dass die...
Unitymedia Internet Störung 40235 - zuvor Modem Neustart mit neuer IP: Guten morgen zusammen. Ich bin derzeit via Handy online da mein inet Anschluss im Augenblick am streiken ist. Ich habe 2 Play (Tel u inet 64.000)...
Oben