MT-F mit Fritz!Box 6360

Diskutiere MT-F mit Fritz!Box 6360 im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Forum! Ich habe die FB6360 (FW 85.04.89-17098) und 2 MT-F (noch von früher). Die MT-F haben die FW 01.02.27. Die laut AVM aktuelle kann...
  • MT-F mit Fritz!Box 6360 Beitrag #1

SpeedFreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Ich habe die FB6360 (FW 85.04.89-17098) und 2 MT-F (noch von früher).
Die MT-F haben die FW 01.02.27.

Die laut AVM aktuelle kann ich über die Telefonie
(Menü => Einstellungen => Firmware-Update)
nicht laden, weil keine neuere FW gefunden wird.

Was kann ich nun machen?
Bin ich als Unitymedia-Kunde von den Fehlerbereinigungen und Neuerungen der Telefone ausgeschlossen?

• MT-F mit Fritz!Box 6360 Beitrag #2
Vielleicht einfach mal die Suchfunktion vom Forum nutzen. :)
Dann findest du eine Antwort.

z.B. hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=14464

Gruß Catera

• MT-F mit Fritz!Box 6360 Beitrag #3
Also ich habe jetzt meine MT-F an einer "normalen" FB angemeldet bei einem Freund und schwupps, das Update lief.
Ist doch echt zu Kotzen das AVM Updates zurückhält und ich finde es noch eine Krönung der Frechheit das man das auf Unitymedia schiebt. Denn in einer Antwort des Supports hieß es das für Updates meiner FB und der betrieben Gräte in meinem Fall Unitymedia zuständig sei.

Hallo?
Wer ist denn hier bitte Hardwareproduzent?
Die Inspektionen an meinem Auto macht ja auch nicht ARAL, weil ich da tanke!

Aber Hauptsache man schreibt auf der HP was von regelmäßigen Updates ...

Thema:

MT-F mit Fritz!Box 6360

MT-F mit Fritz!Box 6360 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ?: Hallo liebe Kabelgemeinde, bin von Telekom DSL (FB 7590) auf unitymedia "Kabel-DSL" (FB 6590 cable) umgestiegen. An der FB 7590 hat das Fritzfon...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Oben