Unitymedia Digital-TV-Vertrag ohne CI+

Diskutiere Digital-TV-Vertrag ohne CI+ im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Eine Freundin von mir ist umgezogen und wohnt nun in einer Wohnung mit Kabelanschluss von UM. Da sie beabsichtigt, einen neuen...
  • Digital-TV-Vertrag ohne CI+ Beitrag #1

DVB-Master

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Eine Freundin von mir ist umgezogen und wohnt nun in einer Wohnung mit Kabelanschluss von UM. Da sie beabsichtigt, einen neuen Fernseher zu kaufen, habe ich ihr geraten, auf alle Fälle eines mit DVB-C-Tuner und CI-Schnittstelle zu kaufen. Ein Alphacrypt-Classic Modul habe ich noch und werde es ihr zur Verfügung stellen.
Meine Frage: Wenn ein Vertrag für Neukunden abgeschlossen wird, gibt UM überhaupt noch reine CI-Karten heraus (idealerweise I01)?

Danke im Voraus für eure Antworten!

• Digital-TV-Vertrag ohne CI+ Beitrag #2
Beide Varianten funktionieren mit dem AC Classic.

• Digital-TV-Vertrag ohne CI+ Beitrag #3
Beide Varianten funktionieren mit dem AC Classic.
Schon einmal danke für deine Antwort.
Bedeutet dies, dass sowohl die "alten" als auch die aktuell herausgegebenen Smartcards mit dem AC Classic im CI-Schacht laufen sollen?

Darüber hinaus habe ich gelesen, dass es bei LG-Fernsehern -es soll ein LG gekauft werden- im KDG-Netz Probleme mit dem AC Classic geben soll. Ist dies auch bei UM der Fall?

• Digital-TV-Vertrag ohne CI+ Beitrag #4
Diese Probleme gibt es nicht im KDG Netz sondern mit dem AC Classic ansich in einigen LG Geräten.

Ob dies bei dir der Fall ist kannst du versuchen über Google herauszufinden oder einfach testen...

Thema:

Digital-TV-Vertrag ohne CI+

Digital-TV-Vertrag ohne CI+ - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Freie Digitale Sender ohne direkten UM Vertrag: Eine Frage, es geht im den Kabel Anschluss bei meinem Bruder. Er Wohnt in Krefeld in einem Mehrparteien Haus, und hat einen Kabelanschluss der...
Unitymedia Neukunde 3play PLUS 120: Moin, ich hab vor 2,5 Wochen meinen Kabel BW Vertrag (3play PLUS 120) unterzeichnet und würde gerne ein paar "Vorbereitungen" treffen damit wenn...
Oben