• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Router/Modem Problem

Diskutiere Router/Modem Problem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, Ich habe da ein Problem... Seit gestern blinkt das Lämpchen bei 'Link' dauerhaft... Seitdem ist mein Internet sehr Instabil...
  • Router/Modem Problem Beitrag #1

Benjo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, Ich habe da ein Problem...

Seit gestern blinkt das Lämpchen bei 'Link' dauerhaft... Seitdem ist mein Internet sehr Instabil geworden. Means, z.B. ICQ disconnectet jede Minute 1 mal vom Netz; In Chats wird meine Verbindung unterbrochen & in Games unterbricht es ebenfalls...
Vor gestern hat das Lämpchen NICHT geblinkt, sondern war konstant an und hat zwischenzeitig mal kurz geblinkt.

Ich habe eben schon bei Unitymedia angerufen, die konnten mir aber nicht weiterhelfen.

Nun wende ich mich an euch...

Ich besitze den Schwarzen Motorola sbv512
Dazu den D-Link Wireless G-Router DIR-300

Info am Rande; Benutze den WLAN Router nicht fürs WLAN - sondern benutze Ihn via Lan-Kabel.

• Router/Modem Problem Beitrag #2
Bevor jemand fragt oder meckert, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden!....

• Router/Modem Problem Beitrag #3
mal nen router reset gemacht ?
knopf hinten 10 sek halten.

Thema:

Router/Modem Problem

Router/Modem Problem - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia WLAN Problem via *Connect Box mit TP-Link TL-WR841N*: Hallo Zusammen, Folgendes Problem wurde gerade an mich herangetragen.Leider mit nicht allen Infos die man gerne so hätte :hirnbump: aber...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Oben