Unitymedia Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten

Diskutiere Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Seit heute Mittag empfange ich nur noch ARD;ZDF und RTL auf meinem Reciver. Sobald ich was anderes an mache steht die Meldung das smardcard nicht...
  • Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten Beitrag #1

katharina1986

Punkte Reaktionen
0
Seit heute Mittag empfange ich nur noch ARD;ZDF und RTL auf meinem Reciver. Sobald ich was anderes an mache steht die Meldung das smardcard nicht frei geschalten ist. Evtl. ist es nicht Teil meines Paketes :kratz:
ging die ganze Zeit und plötzlich kam die Meldung. Hab dann die Karte erneut frei schalten lassen doch dann kam die Meldung das die Karte bereits frei geschalten ist.
Was kann ich machen? Was ist passiert?
Bitte helft mir

• Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten Beitrag #2
Am besten die kostenfreie Hotline 0800 / 700 11 77 vom UM Anschluss aus anrufen und eine Störung melden .....

• Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten Beitrag #3
Guten Morgen -

das heißt grammatisch korrekt "freigeschaltet"

• Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten Beitrag #4
Muss man für so eine "Klugscheisserei" einen alten Thread ausgraben?

• Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten Beitrag #5
Abgesehen davon ist beides richtig. Abgeschaltet und abgeschalten. Genau so wie "bin gestanden" und "habe gestanden". Oder "der Radio" und "das Radio".
Süddeutsch und Norddeutsch.

Thema:

Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten

Plötzlich ist die Smartcard nicht mehr frei geschalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Umstellung 16./17.10 Probleme mit Sendern: Hallo Zusammen, für viele mag die Frage ziemlich banal sein, leider bin ich damit überfordert. Da ich nicht weiß, wo sie zuzordnen ist, verzeiht...
Unitymedia HD Modul funktioniert nicht mehr: Der TV ist ein Panasonic CXW754 Habe seit Jan 2016 bei meinem Allstars Paket ein Upgrade auf HD und dafür ein neues Modul (R2.1) und eine andere...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Plötzlich kein RTL/Sat1/Pro 7 etc: Hallo Leute, seit gestern habe ich plötzlich keinen Empfang mehr von RTL, Sat1 Pro7 etc mehr. Die Horizon spuckt immer die Meldung "Keine...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben