Unitymedia Kündigt 1&1 auch 3Play (Kabel) mit?

Diskutiere Kündigt 1&1 auch 3Play (Kabel) mit? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe eine Frage (keine Beurteilung zu den beiden Anbietern): Wenn ich 1&1 als zukünftigen Internet/Telefonanbieter auswähle...
  • Kündigt 1&1 auch 3Play (Kabel) mit? Beitrag #1

SokiSokrates

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage (keine Beurteilung zu den beiden Anbietern):

Wenn ich 1&1 als zukünftigen Internet/Telefonanbieter auswähle und den Auftrag gebe den Anschluss bei Unitymedia zu kündigen, wird 1&1 dann den kompletten Anschluss 3Play (Internet/Telefon/TV) kündigen?

Damit meine ich grundsätzlich den Tarif. Das ich über die Miete den analogen kabelanschluss noch hätte, das weiß ich. Ich will nur nicht, dass irgendwie nur ein Teil von 3play gekündigt wäre und digitales Kabel dann noch drin wäre. Das habe ich vor gehabt auch zu kündigen, um auf SAT umzusteigen.

Mir verbleiben 3 Tage um bei UM zu kündigen. Hat jemand Erfahrungen damit.

DANKE

• Kündigt 1&1 auch 3Play (Kabel) mit? Beitrag #2
Du solltest diese Frage besser bei 1&1 stellen.
Hier sind wohl nur sehr weniger unterwegs, die nicht mehr bei UM sind.

• Kündigt 1&1 auch 3Play (Kabel) mit? Beitrag #3
Kündige halt selbst, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Wenn es um die Rufnummernübernahme gehen sollte, das schließt eine eigene Kündigung nicht aus.

Thema:

Kündigt 1&1 auch 3Play (Kabel) mit?

Kündigt 1&1 auch 3Play (Kabel) mit? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Vorgehensweise Kabelanschluss legen lassen?: Hallo Allen, wie gehe ich vor um in meiner neuen Eigentumswohnung in einem 3 Familienhaus einen Kabelanschluss zu bekommen, der nur bis zur...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Oben