• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hilfe bei WLAN

Diskutiere Hilfe bei WLAN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Freunde des Hochgeschwindkeitsinternets, folgendes Problem, ich kriege aus meiner 32000 Leitung über WLAN einfach nicht ansatzweise...
  • Hilfe bei WLAN Beitrag #1

Ph03n1xX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde des Hochgeschwindkeitsinternets,

folgendes Problem,

ich kriege aus meiner 32000 Leitung über WLAN einfach nicht ansatzweise 32mbits

wenn ich das Modem direkt anschließe kommt es ungefähr hin

aber meine Werte über Wlan sind nicht schön

25 Down 0,5 Up....

Dabei habe ich eigentlich einen ganz guten Router

Netgear WNDR3700v2

am anderen Ende ist ein Macbook Pro mid 2009

laufen lasse ich es über 5GHZ wlan...aber egal ob 5 oder 3,2 bei beidem fast identische Ergebnisse

irgendwer ne Idee?

LG

André

• Hilfe bei WLAN Beitrag #2
kinnas

35 aufrufe des beitrages und niemand kann mir helfen?

kommt schon :(

• Hilfe bei WLAN Beitrag #3
hm, Basketballfan?

Bist Du sicher, dass die WLAN Verbindung im 5GHz Band aufgebaut wird?
Neueste Firmware?

Ansonsten bleibt Dir vmtl. nur auf die üblichen WLAN-Störer zu achten und zu experimentieren.

• Hilfe bei WLAN Beitrag #4
ja bin basketballfan? wieso? ;)

ja bin mir ganz sicher es werden mir ja beide zum auswählen angezeigt

was kann ich denn experementieren bzw. was sind die üblichen störer?

LG

Dré

• Hilfe bei WLAN Beitrag #5
seltsam

router resetted

aufeinmal gehts

siehe sig ;)

Thema:

Hilfe bei WLAN

Hilfe bei WLAN - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6490 Internetverbindung bricht ab über WLAN: Hallo, habe eine privat gekaufte Fritzbox an meinem Fly400 Anschluss. Läuft auch alles bestens, bis auf eine Sache. Mein Macbook pro ist per...
Unitymedia Fritzbox 6360 - WLAN defekt?: Hallo Leute, ich wollte euch einmal mein Problem schildern und nach eurer Meinung/Erfahrung fragen. Ich habe 2Play 32Mbit mit Telefon Plus, also...
?Probleme? mit NEtgear WNDR 3700: Hallo, es ist nicht wirklich ein Problem aber es macht mich schon sehr stutzig. Ich habe den oben genannten Router...
Unitymedia 2/3 Play 32000 welchen Router WLAN?!?: Hallo Kinnas, habe seit gestern 3play 32000 musste nun aber feststellen, das mein router (Netgear Wireless G Router WGR614v9) wohl nicht inder...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben