• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Modem mit Netgear Router verbinden?

Diskutiere UM Modem mit Netgear Router verbinden? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey einen guten Morgen wünsche ich euch ! Ich hoffe ich schreibe mein anliegen hier an euch an die richtige stelle... Fange am besten mit dem an...
  • UM Modem mit Netgear Router verbinden? Beitrag #1

pralll

Punkte Reaktionen
0
Hey einen guten Morgen wünsche ich euch !

Ich hoffe ich schreibe mein anliegen hier an euch an die richtige stelle...
Fange am besten mit dem an , was bei mir steht,,,
habe eine 64.000 leitung von um , vom kabel dose gehts zum highspeed modem, von dort an möchte ich das netkabel an den netgear router, mit dem ich dann 2 geräte anschliesse...
Habe UM gefragt und sie meinen ein netgearrouter funktioniert , einfach alle geräte abschalten , reseten , anstecken rdy... aber leider gibtes da sowohl beim laptop , als auch bei der ps3 die ip adresse aber keine internetverbindung etc... hat jemand vielleicht ne ahnung wie das funktioniert ??
Folgendes Modem habe ich: Cisco EPC3212 und folgenden Netgearrouter (ohne wlan) : RP614 ... wie genau muss ich vorgehen ? funktioniert es überhaupt???

• UM Modem mit Netgear Router verbinden? Beitrag #2
Modem resetten bedeutet in diesem Fall es für 20 Sek. stromlos machen ......

• UM Modem mit Netgear Router verbinden? Beitrag #3
das war schon länger vom strom als 20sec. ^^

• UM Modem mit Netgear Router verbinden? Beitrag #4
Wenn Du den Router mit einem anderen ISP schon genutzt hast, musst Du da eventuell noch die Zugangsdaten entfernen.

• UM Modem mit Netgear Router verbinden? Beitrag #5
Hakt es an der Konfiguration des Gerätes?
Du brauchst DHCP-Modus, keine Zugangsdaten, kein PPPOE.
Welche IP-Adressen bekommen die Geräte? Welche der Router?

Thema:

UM Modem mit Netgear Router verbinden?

UM Modem mit Netgear Router verbinden? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Immer schlechter werdende Verbindung / Paketverlust: Seit mehreren Tagen zerlegt sich meine Leitung in regelmäßigen Abständen (siehe angehängte SmokePing Statistiken). Ich habe jetzt mehrfach mit der...
Unitymedia Coonect Box und Netgear WN100RP Wlan Repeater: Hallo zusammen, hab seit ca.3-4 Wochen eine Connect Box. Davor hatte ich ein "Aris"-Modem (glaube so hieß das) und hab daran einen Wlan-Router...
Unitymedia TC7200 vs. Cisco3208 & Netgear WNDR3700: Servus Leute, zunächst einmal sorry, dass ich ein neues Thema eröffne - es gibt hierzu bereits Einträge wie Sand am Meer, aber ebendiese Auswahl...
Unitymedia Problem mit Router TC7200 und W-LAN-Router Netgear WNR1000V3: Hallo, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle jemand helfen kann mit meinem Problem, das ich habe, seitdem mir Unitymedia nach einem Austausch...
Oben