Unitymedia Anschluß meiner Geräte nur über WLan

Diskutiere Anschluß meiner Geräte nur über WLan im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich bekomme am Dienstag den UnityMedia Anschluss gelegt. Die Anschlüße sind in meinem Wohnzimmer und ich kann meinen festen PC nicht über Lan dort...
  • Anschluß meiner Geräte nur über WLan Beitrag #1

marsob

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme am Dienstag den UnityMedia Anschluss gelegt. Die Anschlüße sind in meinem Wohnzimmer und ich kann meinen festen PC nicht über Lan dort anschließen. Kann ich meinen Hauptrechner, der im Arbeitszimmer steht, über WLan an der Fritzbox anschließen und den Drucker per USB und somit als Netzwerkdrucker betreiben ??

• Anschluß meiner Geräte nur über WLan Beitrag #3
Brauche ich dazu den Fritz Wlan Stick mit 300MB ?

• Anschluß meiner Geräte nur über WLan Beitrag #4
Jeder andere WLAN-n Stick sollte auch gehen.
Halt mehr oder minder gut.

Thema:

Anschluß meiner Geräte nur über WLan

Anschluß meiner Geräte nur über WLan - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben