Unitymedia Digital TV Basic mit Sky, 2. Receiver

Diskutiere Digital TV Basic mit Sky, 2. Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hey Leute, erstmal ein fröhliches Hallo. Ich habe ein kleines Verständnisproblem und habe leider in den FAQ's und anderen Beiträgen keine Lösung...
  • Digital TV Basic mit Sky, 2. Receiver Beitrag #1

Bartman545

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, erstmal ein fröhliches Hallo.
Ich habe ein kleines Verständnisproblem und habe leider in den FAQ's und anderen Beiträgen keine Lösung gefunden.
Folgende Situation: Zur Zeit habe ich zu Hause da Standart 3play Paket mit SD Receiver. Da ich gerade den letzten Röhrenfernseher im Haus gegen ein etwas modernes Produkt getauscht habe, habe ich mir den HD Recorder mit einer 2. Smartcard bestellt (auch mit DTV Basic).
Der HD Receiver soll zukünftig im Wohnzimmer stehen, wo bisher der normale SD Receiver stand. Nun habe ich folgende Frage. Ich habe vor mir ein Sky Paket auf die UM Smartcard buchen zu lassen. Sind auf beiden Karten die gleichen Programme freigeschaltet, also kann ich das Sky Paket auf die bestehende UM02 Karte buchen lassen, oder sollte ich warten bis die neue Karte da ist. Konkret geht es denke ich nur um die drei freien HD Programme (DSF, Servus und arte), da ja die öffentlichen automatisch mit einem HD Receiver empfangbar seinen müssten, oder?

Beste Grüße
Michi

• Digital TV Basic mit Sky, 2. Receiver Beitrag #2
ARTE ist auch öffentlich-rechtlich und nicht verschlüsselt. :zwinker:

Du musst Sky auf die Karte buchen lassen, die Du zusammen mit der HD-Box bekommst, da nur auf dieser die UM HD Programme freigeschaltet werden.

Punkt 3.

• Digital TV Basic mit Sky, 2. Receiver Beitrag #3
ohh das habe ich wohl irgendwie überlesen. Vielen dank für die schnelle Antwort. Werde dann noch warten bis das neue Teil kommt ;)

Besten Gruß

Thema:

Digital TV Basic mit Sky, 2. Receiver

Digital TV Basic mit Sky, 2. Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Oben