Unitymedia Samsung DCB-P850G digital mit einem TFT verbinden

Diskutiere Samsung DCB-P850G digital mit einem TFT verbinden im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen Samsung DCB-P850G über ebay gekauft, den der Vobesitzer von UM abgekauft hatte. Daher kann ich mit dem Ding machen, was ich...
  • Samsung DCB-P850G digital mit einem TFT verbinden Beitrag #1

nixgegendenise

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Samsung DCB-P850G über ebay gekauft, den der Vobesitzer von UM abgekauft hatte.
Daher kann ich mit dem Ding machen, was ich will :D
Frage: Kann ich das Gerät digital mit einem TFT verbinden, d.h. ohne den analogen Umweg über SCART? Wenn ja, was muss ich machen? Gerät öffnen, was dranlöten? Es sollen natürlich weiterhin noch private Sender aufgenommen und angeschaut werden können, d.h. die Smartcard-Funktion muss erhalten bleiben.
Bitte um Hilfe. Danke!

• Samsung DCB-P850G digital mit einem TFT verbinden Beitrag #2
Ich gehe davon aus, dass es nicht geht!?

Thema:

Samsung DCB-P850G digital mit einem TFT verbinden

Samsung DCB-P850G digital mit einem TFT verbinden - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Neuwertiger Samsung-Receiver DCB27OG o.ä. gesucht: Hallo, zunächst wünsche ich Allen ein schönes Wochenende. Ich bin seit längerem Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS), wobei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Samsung DCB-P850G nachträglich kaufen: Hallo Habe den Samsung DCB-P850G gemietet, möchte ihn nun nachträglich kaufen. Laut Hotline ist dies nicht möglich. Ihr Rat. Ich sollte den...
Oben