Unitymedia Modem auswechseln

Diskutiere Modem auswechseln im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, da ich sehr oft Probleme mit meinem Cisco epc3212 Modem habe, wollte ich mal fragen ob man das gegen irgendein anderes austauschen kann...
  • Modem auswechseln Beitrag #1

RitterMoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich sehr oft Probleme mit meinem Cisco epc3212 Modem habe, wollte ich mal fragen ob man das gegen irgendein anderes austauschen kann?

Techniker waren schon 4 oder mal da und haben immer wieder das Modem gewechselt, aber jedesmal habe ich nur Probleme damit, deshalb will ich ein anderes.

Kann mir jemand was empfehlen, oder ist das überhaupt erst möglich?

• Modem auswechseln Beitrag #3
Ich hab langsam absolut keinen Bock mehr auf UM, ich hab nur Probleme mit denen und jedesmal wenn ein Techniker da war, treten ein paar Tage später wieder Probleme auf. Anscheinend sind alle Techniker bei denen nur irgendwelche Leute die Sie von der Straße auf gesammelt haben ohne Erfahrung oder sonstige Qualifikationen. Echter drecksladen.

• Modem auswechseln Beitrag #4
Durch deine Unsachlichkeit löst du dein "Problem" auch nicht. Abgesehen davon disqualifizierst du dich damit nur selbst :kafffee:

• Modem auswechseln Beitrag #5
Ok, mal schauen ob ihr mir dann helfen könnt. Immer wenn ich viel downloaden will, dann stürzt das Modem ab und ich muss es wieder neu starten damit es wiede funktioniert.

Als beispiel, wenn ich eine 10 GB datei downloaden will, dann lädt der erst mal ganz normal und nach ca. 1GB stürzt das Modem ab. Und das passiert immer.

• Modem auswechseln Beitrag #6
Mit welchen Meldungen im Log?

• Modem auswechseln Beitrag #7
Das Problem ist, wenn das Modem abstürzt, dann kann ich auch nicht mehr drauf zugreifen.

Thema:

Modem auswechseln

Modem auswechseln - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben