Unitymedia Unitybox - Blacklist?

Diskutiere Unitybox - Blacklist? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man die Möglichkeit hat, in der Unitybox eine Art Blacklist einzurichten. Ich möchte damit...
  • Unitybox - Blacklist? Beitrag #1

Augenblick

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob man die Möglichkeit hat, in der Unitybox eine Art Blacklist einzurichten. Ich möchte damit erreichen, dass die Mails von 2-3 gezielten Absendern nicht zugestellt, sondern direkt abgewiesen bzw. zurückgeschickt werden.

Schonmal im voraus Danke für eure Hilfe! :)

Thema:

Unitybox - Blacklist?

Unitybox - Blacklist? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben