• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 65931 Frankfurt

Diskutiere Störung in 65931 Frankfurt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe seit gestern abend, etwa 19:20 einen Totalausfall in Frankfurt Sindlingen. Weder INternet, noch Telefon oder TV gehene. Receiver...
  • Störung in 65931 Frankfurt Beitrag #1

huthfellow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit gestern abend, etwa 19:20 einen Totalausfall in Frankfurt Sindlingen.

Weder INternet, noch Telefon oder TV gehene.

Receiver sagt 101 "auf diesem Kanal wird nicht gesendet"

Selbst Analog TV ist total verschneit.

Hat noch jemand Probleme oder ist evtl der Verstärker abgeraucht?

Kundendienst habe ich angerufen, ein Technikticket wurde aufgemacht, und ich soll heute angerufen werden.

Hat noch jemand in der Ecke Probeleme?

Danke und Gruß,

HuthFellow

• Störung in 65931 Frankfurt Beitrag #3
schätze es liegt am Hausanschluss oder dem Verstärker, da Analog TV ja noch läuft, nur eben verschneit.

Gesteern Abend das Ticket bei der Hotline aufgemacht, bis Dato noch kein Technikeranruf zur Terminabsprache...

• Störung in 65931 Frankfurt Beitrag #4
Techniker vom Subunternehmer war da. Störung ist Strassenseitig.

Abends kam noch ein "echter UM Techniker"

Ganzer Strassenzug hat kein TV.

Heute wird die Strasse aufgerissen... Klasse...

Thema:

Störung in 65931 Frankfurt

Störung in 65931 Frankfurt - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Störung des Uploads seit 5 Tagen: Servus, ich wollte mich mal hier umhören, ob jemand im Bereich 51069 ebenfalls Probleme mit dem Upload hat? Bekomme hier seit 5 Tagen nur 2...
Unitymedia FritzBox 6591 Internet-Aussetzer und Packet loss: Hallo, ich habe seit dem Umstieg auf CableMax 1000 mittlerweile jeden Tag Internet-Aussetzer und Packet loss. Anfangs hatte ich die Vodafone...
Oben