- Frage zum anschluß der HD box von unity Beitrag #1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am kabelmodem anschließen und die HD box .Meine frage war ob dieses funktioniert.?Frage ist damit nicht beantwortet ich wollte am kabelmodem einfach den siehe Bild
Am kabelmodem anschließen und die HD box .Meine frage war ob dieses funktioniert.?
Und was meint man bitte mit einer Y verbindung? Wiel die Box doch Updates empfängt .Was sie nicht tut wenn ich sie normal am tv ausgang der Multimediadose anschließe richtig?
Für jede antwort bin ich euch sehr dankbar.Bitte zeigt mir doch mal Bilder vom Anschluß wäre sehr Hilfreich :kratz:
Alle 3 Möglichkeiten wurden hier schon genannt...frag mich nur wie das Unitymedia macht wenn man schon Internet an der Multimediadose angeschlossen hat?
Au Mann. OK, ich halte mich rauEs (und zurück :zwinker: )Und wenn die Unitymedia box bei Ebay gekauft worden ist brauch ich bei Unity nicht anrufen!
Eigentlich kann man die ja gar nicht bei ebay kaufen, weil man Hehlerware nicht kaufen kann :zwinker: . Der nächste Punkt ist dann auch noch, was nützt einem die nackte Box? Eigentlich wenig bis nichts :zwinker: ...Warum kauft jemand eine HD Box bei Ebay?? I
Eigentlich kann man die ja gar nicht bei ebay kaufen, weil man Hehlerware nicht kaufen kann :zwinker: . Der nächste Punkt ist dann auch noch, was nützt einem die nackte Box? Eigentlich wenig bis nichts :zwinker: ...
Weil der Adapter nur eine von 3 Möglichkeiten ist. Noch immer :zwinker: .Also wo liege ich falsch
Kann ich denn trotzdem HD sender zubuchen?
Danke