Unitymedia HD box UM willkommen dann feierabend..

Diskutiere HD box UM willkommen dann feierabend.. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hab ein problem mit der HD box von Unitymedia. Und zwar hängt sie sich im willkommen. auf danach passiert nix mehr.Also anschalten einen...
  • HD box UM willkommen dann feierabend.. Beitrag #1

janbatos

Punkte Reaktionen
0
Hab ein problem mit der HD box von Unitymedia. Und zwar hängt sie sich im willkommen. auf danach passiert nix mehr.Also anschalten einen moment...willkommen. dann ist feierabend. Hab sie vom strom genommen dose aus der wand mal gezogen. karte entfernt versucht zu resetten nix zu machen..Zum glück hab ich noch nen analoges kabel gefunden dann geht wenigstens die glotze noch ^^
vielleicht hatte ja jemand einmal ähnliches

• HD box UM willkommen dann feierabend.. Beitrag #2
Mal folgendermaßen einen Reset durchführen, wie es schon sehr oft hier im Forum gepostet wurde:
Öffne die Klappe an der Box, dann gleichzeitig Pfeiltaste "Oben", "Links" und "Unitymediataste" (das ist die obere Taste neben den Pfeiltasten) drücken.

Dann steht "Factory" und ein "n" im Display; mit der Pfeiltaste "Rechts" auf "y" ändern und "ok" drücken; dann startet die Box ganz neu.

Wenn es nix bringt Hotline anrufen und Austausch veranlassen ....

• HD box UM willkommen dann feierabend.. Beitrag #3
hab ja gesagt versucht zu resetten tote hose^^

• HD box UM willkommen dann feierabend.. Beitrag #4
Habs ja gesagt, wenns nix bringt Hotline anrufen ....

Thema:

HD box UM willkommen dann feierabend..

HD box UM willkommen dann feierabend.. - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Kein Internet und Telefon nach Arbeiten an Unitymedia-Kasten: Hallo, gestern um 9 Uhr war plötzlich TV, Internt und Telefon weg. Kein Signal mehr von der Gegenstelle. Die Fritzbox meldet: Kabel Internet...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Seit 2 Monaten schlechtes Internet. Wie vorgehen?: Hallo! Seit dem 13.03. bin ich bei Unitymedia und seit dem habe ich kein Internet. Eigentlich wollte ich den Samstag danach einziehen aber das...
Oben