• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Namen der Anrufer bei Giagset SX685 sehen

Diskutiere Namen der Anrufer bei Giagset SX685 sehen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe im Internet verzweifelt nach einer Lösung für das Problem gesucht, aber noch nicht gefunden. Aber nun hab ich es endlich gefunden. Seit...
  • Namen der Anrufer bei Giagset SX685 sehen Beitrag #1

Bieneras

Punkte Reaktionen
0
Ich habe im Internet verzweifelt nach einer Lösung für das Problem gesucht, aber noch nicht gefunden. Aber nun hab ich es endlich gefunden.

Seit zwei Tagen benutzte ich mein Gigaset SX685 über Fritz!box 6360 Cabel mittels DECT. So weit so gut. Die Verbindungen klappen, die Tonqualität ist gut. Leider wurden bei den Anrufern nur für 0,5 sec die Namen angezeigt und danach waren sie weg. Es wurde dann nur noch die Nummer des Anrufers gezeigt, ziemlich lästig. Da ich alle meine Telefonnr. im Gigaset eingespeichert hatte.
Im Inet wurde mit vorgeschlagen in der Fritz!box die Nummern einzugeben. Dank dieser Seite :

konnte ich meine Adressbucheinträge von meinem MacBook in die Fritz!box übertragen.

Doch es änderte sich nichts. Dann hatte ich mein Adressbuch der Gigaset gelöscht, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegen könnte. Auch das brachte keine Veränderung.

Nun hab ich mit noch mal die Nummern im Display angesehen. Es wurde immer die Nummer ohne den Internationalen Vorwahl angezeigt für Deutschland (0049). In der Fritzbox hatte ich dies aber noch teilweise eingespeichert. Als ich das gelöscht hatte, hat es endlich geklappt und die Namen wurden angezeigt.

Also wer so ein Problemchen hat, vielleicht hilft es ihm auch.

LG

Bieneras

• Namen der Anrufer bei Giagset SX685 sehen Beitrag #2
Danke für den Hinweis und die Erklärung!

Thema:

Namen der Anrufer bei Giagset SX685 sehen

Namen der Anrufer bei Giagset SX685 sehen - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ?: Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin. Ich wollte...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben