Unitymedia Antennenkabel an Fritz-Box 6360 Cabel?
Diskutiere Antennenkabel an Fritz-Box 6360 Cabel? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
ich habe das Problem, das mein Kabel von er Dose zur Box zu kurz ist und ich aber noch ein altes Antennenkabel von meiner Sat-Schüssel im...
-
- Antennenkabel an Fritz-Box 6360 Cabel? Beitrag #1
Hallo,
ich habe das Problem, das mein Kabel von er Dose zur Box zu kurz ist und ich aber noch ein altes Antennenkabel von meiner Sat-Schüssel im Keller liegen habe. Könnte ich auch das im angemessenen Maß (ca 5,5m) nutzen?
Danke für INFO!
-
- Antennenkabel an Fritz-Box 6360 Cabel? Beitrag #2
Wenn das Kabel noch in Ordnung ist und bei einem selbst konfektioniertem Kabel die Stecker korrekt angeschlossen sind spricht nichts dagegen.
-
- Antennenkabel an Fritz-Box 6360 Cabel? Beitrag #3
Hallo Bastler,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. :laola:
Werde mich gleich ransetzen und die Stecker aufsetzen.
Wobei die frage offen wäre, wie?
Wenn ich mich recht erinnere muss die Alu-Isolierung doch am Stecker verbunden sein, 0der?
Oder ist darin noch einmal ein Netz was als Masse genommen wird?????
Man will ja nichts falsch machen! :heul:
-
- Antennenkabel an Fritz-Box 6360 Cabel? Beitrag #4
Re: Skuteczne pozycjonowanie ile kosztuje
<r>Kabel ist fertig und es läuft soweit alles SUPER!<br/>
Danke nochmals an Euch<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<SIZE size="85"><s></s>edit: Zitierten SPAM entfernt. ~addicted.<e></e></SIZE></r>
-
- Antennenkabel an Fritz-Box 6360 Cabel? Beitrag #5
ich hoffe du hast ordentliche Stecker verwendet und nicht die billigen 5 Cent Aufdrehstecker!
-
- Antennenkabel an Fritz-Box 6360 Cabel? Beitrag #6
Ach was, wenn die Stecker zum Kabel passen und korrekt abgesetzt wurde, sind Drehstecker völlig ausreichend (>80 dB Schirmungsmaß). Auch wenn sie von UM nicht mehr verbaut werden.
-
- Antennenkabel an Fritz-Box 6360 Cabel? Beitrag #7
aber nur solange du nicht irgend welche Störungen damit ins Netz trägst! Order du dich wunderst wieso DAB+ auf einmal manche analogen Sender stört!
Aufdrehstecker schaffen doch meistens nicht mal die angegebenen Schirmungsmaße!
-
- Antennenkabel an Fritz-Box 6360 Cabel? Beitrag #8
Passende Stecker korrekt montiert schaffen >80dB immer. Das reicht locker...
-
- Antennenkabel an Fritz-Box 6360 Cabel? Beitrag #9
Passende Stecker korrekt montiert schaffen >80dB immer. Das reicht locker...
Das trifft allerdings nicht auf die Fertigvariante aus dem Baumarkt zu, Finger weg von den billig Kabeln mit montierten Steckern, sieht besser aus, aber taugt nix!
-
- Antennenkabel an Fritz-Box 6360 Cabel? Beitrag #10
Ich sprach ja auch von selbst montierten Steckern :zwinker: . Fertigkabel (egal ob IEC oder F) sind nie so der Hit.
Thema:
Antennenkabel an Fritz-Box 6360 Cabel?