• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bild Störungen in 51105 kÖLN

Diskutiere Bild Störungen in 51105 kÖLN im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bei uns in 51105 Köln sind einige Sender z. B TNT, Pro7 etc. im Bild gestört. Es treten Artefakte auf. Hat sonst noch jemand solche...
  • Bild Störungen in 51105 kÖLN Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei uns in 51105 Köln sind einige Sender z. B TNT, Pro7 etc. im Bild gestört. Es treten Artefakte auf. Hat sonst noch jemand solche Probleme?
Signalstärke liegt bei 70%, Qualität bei 82%. Heute Nachmittags lief alles noch bei gleichen Werten :traurig:

Dabei hat sich meine HD Box auch öfters aufgehangen, kann es damit zusammenhängen?

Thema:

Bild Störungen in 51105 kÖLN

Bild Störungen in 51105 kÖLN - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia verzerrte Bilder Filderstadt / Stuttgart: Ich habe auf fast allen Kanälen verzerrte Bilder. D. h. die Bilder sind irgendwie nach oben verzogen, dadurch erscheinen Personen in die Länge...
Oben