Unitymedia Zwei Nummern von der Telekom portieren?

Diskutiere Zwei Nummern von der Telekom portieren? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ist es möglich zwei Nummern von der Telekom zu portieren? Da ich einen ISDN Anschluß bei der Telekom besitze möchte ich die...
  • Zwei Nummern von der Telekom portieren? Beitrag #1

saubaer25

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist es möglich zwei Nummern von der Telekom zu portieren?
Da ich einen ISDN Anschluß bei der Telekom besitze möchte ich die Festnetznummer und eine der ISDN Nummern mit zu UM portieren!
Ist das machbar?

Gruß,
Saubaer25

• Zwei Nummern von der Telekom portieren? Beitrag #2
Ja - wenn du ne zweite Leitung bzw. TelefonPlus buchst.

Gruss,
Der Josh

• Zwei Nummern von der Telekom portieren? Beitrag #3
Ja - wenn du ne zweite Leitung bzw. TelefonPlus buchst.

Gruss,
Der Josh

Hi,

ja Telefon Plus werde ich natürlich buchen müssen,sonst bekomme ich ja nur eine Nummer.
Mir gings halt darum,ob es möglich ist zwei Nummern zu portieren!!

Danke für deine Hilfe!

Gruß,
Saubaer25

• Zwei Nummern von der Telekom portieren? Beitrag #4
Man muß nicht Tel. + buchen um an eine zweite Nummer und zweite Leitung zu kommen ...
Auf der UM HP bei Telefon wird das auch angeboten ...

Also wenn man z. B. lieber nur das Kabelmodem mit einem eigenen Router nutzen möchte anstatt der 6360 ....

Dann liegen die beiden Rufnummern am Anschluss des Modems an ....

• Zwei Nummern von der Telekom portieren? Beitrag #5
Je nach Beauftragung kann man Rufnummern portieren:

1Play Telefon oder 2/3Play normal: maximal 1 Rufnummer
1Play Telefon mit zweiter Leitung (falls es sowas überhaupt gibt...) oder 2/3Play mit zweiter Leitung: maximal 2 Rufnummern
2/3Play mit TelefonPlus: maximal 3 Rufnummern

• Zwei Nummern von der Telekom portieren? Beitrag #6
Wenn Du nur zwei der drei Nummern portierst, verfällt die dritte.

• Zwei Nummern von der Telekom portieren? Beitrag #7
Hallo!
Dann ist es doch eigentlich besser 2 oder 3Play und Telefon Plus zu nehmen als eine zweite Leitung!?
Die zweite Leitung kostet laut UM Homepage genauso wie Telefon Plus (5€),bietet meiner Meinung nach aber mehr!! (Fritzbox 6360, 3 Rufnummern...)

Ich würde ja auch nur die Festnetznummer und die ISDN Nummer die ich fürs Fax benutze portieren.
Die dritte ISDN Nummer die ich bei der Telekom habe wird z.Z. nicht benutzt!! (Vielleicht später mal wenn die Tochter älter ist!! :D :smile: :zwinker: )
Dann kann ich ja immer noch die Nummer die ich dann von UM bekomme nutzen!!

Gruß,
Saubaer25

• Zwei Nummern von der Telekom portieren? Beitrag #8
Genauso isses, Tel. + ist dann so gesehen günstiger als eine zweite Rufnummer, und ab 32000 bekommt man die Fritzbox 6360 dazu, also Modem Router und Telefonanlage in einem .....

Thema:

Zwei Nummern von der Telekom portieren?

Zwei Nummern von der Telekom portieren? - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Rufnummernportierung: Guten Morgen, ich habe einen Businessvertrag mit fünf Rufnummern. Besteht die Möglichkeit, aus einem laufenden Vertrag zwei Rufnummern portieren...
Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Oben