Unitymedia Frage zum Kabel beim Verlegen

Diskutiere Frage zum Kabel beim Verlegen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen, Ich habe mich gestern für UM entschieden, nun muss ich in Büro nur noch das Kabel vom Verteiler legen. Muss ich beim Kabel was...
  • Frage zum Kabel beim Verlegen Beitrag #1

cyrral

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich habe mich gestern für UM entschieden, nun muss ich in Büro nur noch das Kabel vom Verteiler legen.
Muss ich beim Kabel was beachten? oder kann ich jedes Kabel für Kabeltv nehmen?

Frage lieber vorher, bevor ich neue Kabel ziehen darf ;)

Danke für die Antworten.

Gruß Cyrral

• Frage zum Kabel beim Verlegen Beitrag #2
Also jedes Kabel geht nicht. Es muss Koaxial Kabel sein.

Das Koxialkabel sollte mehrfach(mind. doppelt) geschirmt sein (>90db Schirmungsmaß) und einen Vollkupfer Innenleiter besitzen.

Optimal wäre Kupfergeflecht Schirmung, aber Alu Schirmung ist auch ok.

• Frage zum Kabel beim Verlegen Beitrag #3
Dankeschön, damit kann ich mal zum Elektroladen gehen und mir das Kabel kaufen.

• Frage zum Kabel beim Verlegen Beitrag #4
Bedea Telass 110, Belden glaub 126 Duobond, Kathrein LCD 111, letztere ist mein Favorit, die anderen beiden sind auch OK.

Nur als kleiner Tipp am RAnde...

Thema:

Frage zum Kabel beim Verlegen

Frage zum Kabel beim Verlegen - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben