• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bildstörungen unitymedia kabel in Meerbusch

Diskutiere Bildstörungen unitymedia kabel in Meerbusch im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, vor einiger Zeit war bei uns ein recht starkes Unwetter. Seit dem haben ich auf allen Sendern leichte bis starke Bildstörungen (am...
  • Bildstörungen unitymedia kabel in Meerbusch Beitrag #1

general174

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

vor einiger Zeit war bei uns ein recht starkes Unwetter. Seit dem haben ich auf allen Sendern leichte bis starke Bildstörungen (am schlimmsten bei ARD).
(Wärend des Unwetters gab es keinen Stromausfall)

Ein automatischer Senderdurchlauf hat nicht geholfen. Die Sender ARD HD und ZDF HD sind jetzt sogar ganz weg ??.

Hatte jmd schonmal ein ähnliches Problem? Kenne mich auf diesem Gebiet leider gar nicht aus. Liegt das Problem an unitymedia oder sind unsere Leitungen beschädigt ?

Vielen Dank ,

mfg Julian.

Thema:

Bildstörungen unitymedia kabel in Meerbusch

Bildstörungen unitymedia kabel in Meerbusch - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Unitymedia Störungen auf unserem Samsung Smart TV: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus ein Problem mit dem TV-Empfang und ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr das selbe Problem...
Oben