Unitymedia Multimedia Dose

Diskutiere Multimedia Dose im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Unitymedia Forum, Ist es möglich sich 3 Multimediadosen installieren zulassen, sodass man in 3 verschiedenen Etagen die möglichkeit hat...
  • Multimedia Dose Beitrag #1

madx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Unitymedia Forum,

Ist es möglich sich 3 Multimediadosen installieren zulassen, sodass man in 3 verschiedenen Etagen die möglichkeit hat
Internet zu haben. Und wie sieht das aus, braucht man dann an jeder MMD jeweils ein Modem ?

• Multimedia Dose Beitrag #2
Kann man.
Da man dann aber auch an jeder dieser Dosen ein Modem inkl. einem entsprechenden Vertrag benötigt ist das ganze nicht sinnvoll.
(Nein, irgendwelcher Kram aus der Bucht funktioniert nicht!)
Ich würde ja das Haus vernünftig mit Netzwerkkabeln versehen.

Thema:

Multimedia Dose

Multimedia Dose - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben