Unitymedia Tschö Unitymedia

Diskutiere Tschö Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wenn UM doch so ein schlechtes TV-Angebot hat, wieso zum Geier schreibt ihr das hier einem inoffiziellen Forum? Wieso rufen diejenigen nicht...
  • Tschö Unitymedia Beitrag #76
Wenn UM doch so ein schlechtes TV-Angebot hat, wieso zum Geier schreibt ihr das hier einem inoffiziellen Forum? Wieso rufen diejenigen nicht einfach bei der Hotline an, schreiben E-Mails oder kündigen einfach. Ansonsten wird sich auch nichts ändern, wenn es kein Feedback der (ex)Kunden gibt. Ich denke der Thread ist aber auch wie erwünscht zum Trollthread geworden. Nur manche Leute scheinen es einfach nicht zu raffen...

Weitermachen ... *messerindiemengewerf*

• Tschö Unitymedia Beitrag #77
Wenn UM doch so ein schlechtes TV-Angebot hat, wieso zum Geier schreibt ihr das hier einem inoffiziellen Forum? Wieso rufen diejenigen nicht einfach bei der Hotline an, schreiben E-Mails oder kündigen einfach. Ansonsten wird sich auch nichts ändern, wenn es kein Feedback der (ex)Kunden gibt. Ich denke der Thread ist aber auch wie erwünscht zum Trollthread geworden. Nur manche Leute scheinen es einfach nicht zu raffen...

Weitermachen ... *messerindiemengewerf*

zu Befehl :streber:

Thema:

Tschö Unitymedia

Tschö Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
Unitymedia Problem beim Anschluss des HD Receivers: Hallo! Falls die Frage schon irgendwo aufkam tut mir das erstmal leid, diese habe ich nicht gefunden. Hier mein Problem: Vor einem Jahr habe...
Unitymedia Umzug steht an - Unitymedia Upgrade: Hallo, bin seit rund knapp 2 Jahren Unitymedia Kunde mit 2Play 100MB. Alles wunderbar - habe bei der Wohnungssuche stets berücksichtigt, dass...
Unitymedia Unitymedia auf SKY Karte: Hallo zusammen, ich habe einen Unitymediaanschluss mit HD Option über einen Unitymedia HD Receiver in NRW. Letzten Samstag habe ich über die...
Oben