Unitymedia Fernbedienung defekt

Diskutiere Fernbedienung defekt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Seit gestern abend habe ich ein Problem, und zwar funktioniert die Fernbedienung vom TTmicro C254 nicht mehr. Mir ist die Fernbedienung...
  • Fernbedienung defekt Beitrag #1

KevinS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Seit gestern abend habe ich ein Problem, und zwar funktioniert die Fernbedienung vom TTmicro C254 nicht mehr. Mir ist die Fernbedienung zwar ausversehen runtergefallen, aber eigentlich sollte es doch trotzdem gehen. Sie reagiert garnicht mehr, auch nach Batteriewechsel nicht.

Hat jemand ne Idee was ich da tun kann? Da ich auch nicht umschalten kann, kann ich derzeit nur ein Sender schauen :-(.

Grüße

• Fernbedienung defekt Beitrag #2
anrufen ud neue schicken lassen

• Fernbedienung defekt Beitrag #4
Machen die das einfach so?

• Fernbedienung defekt Beitrag #5
machen die glatt

• Fernbedienung defekt Beitrag #6
Das Spiel hatte ich auch die Tage mit dem C254. Der Support hat direkt eine zum Versand freigegeben, was allerdings auch knapp 1 Woche gedauert hat ;).

Thema:

Fernbedienung defekt

Fernbedienung defekt - Ähnliche Themen

Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone Ausfall und Easybell Telefon: Hi, heute Abend gab es einen fast einstündigen Ausfall seitens Vodafone. Seit diesem Ausfall, melden sich meine Telefonnummern von Easybell nicht...
Unitymedia Timereinstellungen lassen sich nicht löschen: Ich habe ein Technotrend TT-Micro C254 und seit der Sommerzeit-Umstellung folgendes Problem: wenn ich Timer-Programmierungen lösche, erscheinen...
Oben