• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Repeader einrichten

Diskutiere Repeader einrichten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; So, ab 10.00 läuft die 32 MBits Leitung. UND schon kommen die nächten Fragen????????? :confused: :confused: Kann man meinen Fernseher mit...
  • Repeader einrichten Beitrag #1

gerse

Punkte Reaktionen
0
So, ab 10.00 läuft die 32 MBits Leitung.

UND schon kommen die nächten Fragen????????? :confused: :confused:

Kann man meinen Fernseher mit einem Dir 300 über LAN anschließen und diesen dann mit dem Dir 615 über Wlan verbinden?

• Repeader einrichten Beitrag #2
Wenn der 300 WLAN-Client kann...

Thema:

Repeader einrichten

Repeader einrichten - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben