• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tarifwechsel

Diskutiere Tarifwechsel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen! Ich habe zur Zeit 3Play 128. Mich interessiert, ob ich ohne Probleme auf 2Play 128 wechseln kann, da ich den Telefonanschluss...
  • Tarifwechsel Beitrag #1

Murph

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe zur Zeit 3Play 128. Mich interessiert, ob ich ohne Probleme auf 2Play 128 wechseln kann, da ich den Telefonanschluss nicht mehr benötige!

Also ich hätte gerne 1Play 128 und DigitalTV Basic.

Gruß

• Tarifwechsel Beitrag #2
Wofür es wohl die kostenlose (!) Hotline gibt... :heul:

• Tarifwechsel Beitrag #3
kannst du zum Ende der MVLZ problemlos machen.

• Tarifwechsel Beitrag #4
Noch der Hinweis, dass 2Play NICHT Internet und TV ist, sondern Internet und Telefon.
Die Kombination 1Play und Digital Basic ist hingegen korrekt.

Thema:

Tarifwechsel

Tarifwechsel - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Tägliche Verbindungsabbrüche...: Hallo Zusammen, nachdem ich hier auf dem Land bisher von Problemen verschont wurde, trifft es mich jetzt doch noch.. Vermutlich schon längere Zeit...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben