Unitymedia Servus TV bei NRW TV

Diskutiere Servus TV bei NRW TV im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Seit wann sendet analog und digtal NRW TV abendes Servus TV. Servus TV ist eingentlich ein österreisches Programm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Servus TV bei NRW TV Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Seit wann sendet analog und digtal NRW TV abendes Servus TV.

Servus TV ist eingentlich ein österreisches Programm

http://de.wikipedia.org/wiki/Servus_TV

Ausserdem gibt digtal auch den Sender Servus TV (leider kann ich den TV-Sender digtal nicht empfangen)

• Servus TV bei NRW TV Beitrag #2
Servus TV hat zumindest über Satellit schon seit Monaten einen deutschen und einen österreichischen Feed. Wobei beide ein identisches Signal ausstrahlen. Langfristig soll der deutsche Feed wohl aber ein eigenes, deutsches (Teil?)Programm bekommen.

Soweit ich weiss, hat NRWTV wohl einige Geldsorgen, sodass immer öfters Wiederholungen ausgestrahlt werden und dann ggf. auch preiswert zugekaufter Content.

• Servus TV bei NRW TV Beitrag #3
Hat mich auch gewundert. Ist aber wohl so, dass Servus als Fensterprogramm bei nrw.tv läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servus TV bei NRW TV

Servus TV bei NRW TV - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Oben