Unitymedia Telefonstörungen in NRW?

Diskutiere Telefonstörungen in NRW? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, kann es sein, das es zur Zeit Telefonstörungen im Bereich Bochum/Hattingen gibt? Unsere Anschlüsse @home sind seit Stunden...
  • Telefonstörungen in NRW? Beitrag #1

DerSven

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

kann es sein, das es zur Zeit Telefonstörungen im Bereich Bochum/Hattingen gibt?
Unsere Anschlüsse @home sind seit Stunden besetzt und auch bei der Störungshotline gibt es ein Besetztzeichen!

Gruß
Sven

• Telefonstörungen in NRW? Beitrag #2
Hallo,

also hier bei mir in Bochum ist im Moment alles in Ordnung.

• Telefonstörungen in NRW? Beitrag #4
Also bei mir geht das Telefon auch nicht (komme aus Bo-WAT)... scheint eine größere Störung zu sein, da es auch noch ne Freundin in Bochum betrifft
dort geht es auch heute seit längerer Zeit nicht. Wird schon wieder.... :smile:

Internet und TV funktioniert aber..... :super:

Thema:

Telefonstörungen in NRW?

Telefonstörungen in NRW? - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben