Unitymedia Sicherheitspaket

Diskutiere Sicherheitspaket im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Mein Abo. für das Sicherheitspaket läuft aus. wie Kann ich das Abo. verlängern? Online-Verlängerung funktioniert nicht. Mit freundlichem Gruß
  • Sicherheitspaket Beitrag #1

schuhe3

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Abo. für das Sicherheitspaket läuft aus. wie Kann ich das Abo. verlängern? Online-Verlängerung funktioniert nicht.

Mit freundlichem Gruß

• Sicherheitspaket Beitrag #2
Hallo,

verlängert sich das nicht automatisch wenn Du nicht 3 Monate vorher kündigst?

• Sicherheitspaket Beitrag #3
Hallo

Mein Abo. für das Sicherheitspaket läuft aus. wie Kann ich das Abo. verlängern? Online-Verlängerung funktioniert nicht.

Mit freundlichem Gruß

das Abo kann nicht auslaufen, da es unbegrenzt weiterläuft, wenn du es nicht kündigst.

Thema:

Sicherheitspaket

Sicherheitspaket - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Oben