Unitymedia Sky Welt+Film und UM Allstars

Diskutiere Sky Welt+Film und UM Allstars im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Wir haben nun Sky Welt und Film. Natürlich haben wir aber auch das Allstars Paket von UM. Wenn wir die Sky Pakete auf die UM Karte umschreiben...
  • Sky Welt+Film und UM Allstars Beitrag #1

Desperado80

Punkte Reaktionen
0
Wir haben nun Sky Welt und Film. Natürlich haben wir aber auch das Allstars Paket von UM.
Wenn wir die Sky Pakete auf die UM Karte umschreiben, hätten wie gewisse Sender doppelt.

Hat einer von euch damit Erfahrungen ob durch Belegung von Doppelsendern, Probleme entstanden sind?

• Sky Welt+Film und UM Allstars Beitrag #2
Unter normalen Umständen sind da keine Probleme zu erwarten.

• Sky Welt+Film und UM Allstars Beitrag #3
Das klingt super. Dann brauche ich mir keine weiteren Gedanken machen.

Thema:

Sky Welt+Film und UM Allstars

Sky Welt+Film und UM Allstars - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia

Optimales Upgrade?

Unitymedia Optimales Upgrade?: Hallo zusammen Wir haben bisher ein Premium 150 + Digital Allstars TV, Komfortoption (wegen den 3 Rufnummern + 2 Leitungen). Eigene Fritzbox und...
Unitymedia Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community, seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
Unitymedia Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?: Hallo Zusammen, ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich...
Oben