• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox 6360

Diskutiere FritzBox 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Wer kann mir bitte sagen, wenn ich mir eine gebruchte FritzBox 6360 kaufe, ob ich die selber anschliessen kann oder muss dafür extra ein...
  • FritzBox 6360 Beitrag #1

Icemann223

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wer kann mir bitte sagen, wenn ich mir eine gebruchte FritzBox 6360 kaufe, ob ich die selber anschliessen kann oder muss dafür extra ein Techniker kommen.

Gruss

• FritzBox 6360 Beitrag #2
Du wirst keine privat gekaufte 6360 im Um Netz betreiben können;
UM wird sie nicht aktivieren.

• FritzBox 6360 Beitrag #3
Wieso aktivieren ? Ich muss doch nur meine UM-Daten auf die Box bekommen.

• FritzBox 6360 Beitrag #4
Welche UM-Daten?

Im Gegensatz zu DSL-Leitungen die mit PPPoE arbeiten gibt es bei UM keine Login-Daten für die Einwahl ins Internet.

Es gilt das was conscience sagte.

Thema:

FritzBox 6360

FritzBox 6360 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Oben