Unitymedia An alle Türkei Premium Besitzer !Schokierend!

Diskutiere An alle Türkei Premium Besitzer !Schokierend! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag , An alle Türkei Premium Besitzer !ich habe seit Tagen versucht Digiturk zu erreichen und hab es geschaft ! Absofort wird es keine...
  • An alle Türkei Premium Besitzer !Schokierend! Beitrag #1

G-Driver

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ,

An alle Türkei Premium Besitzer !ich habe seit Tagen versucht Digiturk zu erreichen und hab es geschaft ! Absofort wird es keine Umschaltung geben für Fußball !!!! Ich habe mit der Frau dort gesprochen sie meinte das es absofort nur noch auf Lig TV ein Spiel gezeigt wird ! Jetzt verlangen die auch noch 25Euro ! Was meint ihr dazu ?

• An alle Türkei Premium Besitzer !Schokierend! Beitrag #2
KUENDIGEN WAS SONST !!!!

Thema:

An alle Türkei Premium Besitzer !Schokierend!

An alle Türkei Premium Besitzer !Schokierend! - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent: Guten Tag, evtl. kann uns jemand bei folgendem Problem helfen: Wir sind Unitymedia Kabelinternetkunden mit dem 2Play400 Vertrag, also einer...
Oben