• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia 3 Bestellung

Diskutiere Unitymedia 3 Bestellung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe mir diese Woche das Internet, TV und Telefon Bundle bestellt. Bei mir ist schon ein Anschluss gelegt, mit den drei Eingängen. Ich...
  • Unitymedia 3 Bestellung Beitrag #1

cherryredcutie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir diese Woche das Internet, TV und Telefon Bundle bestellt. Bei mir ist schon ein Anschluss gelegt, mit den drei Eingängen. Ich habe auch schon mein DHL Paket mit Receiver, Moden und Router bekommen. Wisst Ihr, ob nun noch ein Techniker vorbeikommt und wann ich meine Telefonnummer bekommen? Stand nicht beim Schreiben bei, dass mit DHL kam.

Danke!

• Unitymedia 3 Bestellung Beitrag #2
deine neue Telefonnummer sollte in der Auftragsbestätigung stehen, aber du kannst auch einfach dein Handy anrufen, dann solltest du die Nummer sehen.
Ein Techniker wir nicht mehr kommen.

• Unitymedia 3 Bestellung Beitrag #3
Prima, danke für die Info!!!

• Unitymedia 3 Bestellung Beitrag #4
gerne

Thema:

Unitymedia 3 Bestellung

Unitymedia 3 Bestellung - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Bestellung TV Connect: Hallo zusammen, seit Anfang Januar versuche einen Einzelanschluß für das Kabel-TV bestellen, nachdem unsere Vermieter den Mehrfamilienanschluss...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Oben