Unitymedia Sonderkündigung Umbau durch Vermieter?

Diskutiere Sonderkündigung Umbau durch Vermieter? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe noch einen Vertrag bei Unitymedia (Fernsehen) der noch ca. ein Jahr läuft. Mein Vermieter hat nun aber das Kabelsystem auf ein...
  • Sonderkündigung Umbau durch Vermieter? Beitrag #1

wegener

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe noch einen Vertrag bei Unitymedia (Fernsehen) der noch ca. ein Jahr läuft. Mein Vermieter hat nun aber das Kabelsystem auf ein Satellitensystem umgebaut, somit brauche ich keinen Vertrag bei Unitymedia mehr bzw. kann diesen, selbst wenn ich wollte, nicht mehr nutzen, da die alten Kabel nun für die Satellitenschüssel verwendet werden. Neue Kabel dürfen nicht verlegt werden. Gilt das als Sonderkündigungsrecht? Wie genau muss ich vorgehen?
Danke
Wege

• Sonderkündigung Umbau durch Vermieter? Beitrag #2
ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht, lass dir von deinem Vermieter einen Nachweis geben, dass <kabelanschluss nicht mehr möglich ist, schick das ganze an UM und alles wird gut

• Sonderkündigung Umbau durch Vermieter? Beitrag #3
aus Kulanz, hab ich vergesen, sorry.

Thema:

Sonderkündigung Umbau durch Vermieter?

Sonderkündigung Umbau durch Vermieter? - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Kabelanschluss Mietwohnung: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine Wg (in NRW) gezogen und habe leider feststellen müssen, dass wir Internet über das Telefonkabel...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Brief von UM an die Anschrift meiner Eltern erhalten (ich wohne dort schon länger nicht...
Oben