Unitymedia SmartCard nicht freigeschaltet???

Diskutiere SmartCard nicht freigeschaltet??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gerade eben erscheinen bei Pro7, Sat1, Kabel1, Vox, etc. nur noch die Meldungen: SmartCard nicht freigeschaltet. Für dieses Programm ist Ihre...
  • SmartCard nicht freigeschaltet??? Beitrag #1

FlorianSch1979

Punkte Reaktionen
0
Seit gerade eben erscheinen bei Pro7, Sat1, Kabel1, Vox, etc. nur noch die Meldungen: SmartCard nicht freigeschaltet. Für dieses Programm ist Ihre Smartcard nicht freigeschaltet. Vermutlich ist der Sender Teil eines Programmpaketes, das sie nicht abonniert haben. Hinweis 204.
Wie kommt das? Gestern gingen die Programme noch. Was kann ich tun?

• SmartCard nicht freigeschaltet??? Beitrag #2
es vielleicht hier versuchen:

http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/smartcard-aktivierung.html

Thema:

SmartCard nicht freigeschaltet???

SmartCard nicht freigeschaltet??? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Oben