- Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #1
Don Draper
- Punkte Reaktionen
- 0
UM ist sich seiner Quasimonopolstellung als Kabelanbieter in ihrem Verbreitungsgebiet offenbar nur zu bewußt.
Im Bereich Internetprovider zeigen sie sich wesentlich kundenfreundlicher, denn dort gibt es ja Konkurrenz, während wir Kabelkunden jahrelang auf ein Update warten mussten, das dann auch noch fehlerhaft ist bzw. Nachteile bringt die es vorher nicht gegeben hat. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist: mit möglichst vielen Beschwerden den nötigen Druck aufzubauen, der UM dazu bringt Nachbesserungen anzubieten.
Am meisten stört mich die seit dem Update auftretende Verzögerung beim Durchblättern der Infobanner.
Das war für mich immer die Hauptfunktion um mich zu informieren was auf den anderen Sendern gerade läuft.
Jetzt dauert es mindestens dreimal so lange wie vor dem Update vom 20.09.2011.
Das ist in meinen Augen ein erheblicher Mangel, den ich nicht bereit bin einfach so hinzunehmen.
Deshalb schlage ich vor, dagegen etwas zu unternehmen.
1. Jeder der auch mit dem Update unzufrieden ist, bitte hier posten.
2. Alle sollten Anfang nächster Woche eine Anfrage über Twitter an Unity Media senden. Die Masse machts. :zwinker:
Sollte dort keine befriedigende Lösung in Aussicht gestellt werden:
3. E-Mail an Unity Media in dieser Angelegenheit senden.
4. Telefonische Beschwerde
5. Schriftliche Beschwerde über den Postweg.
Sollte Unity Media nicht oder unzureichend reagieren sollten ab Schritt 3 einschlägige Medien informiert werden.
Koordination und weitere oder andere Vorschläge bitte in diesen Thread.
Im Bereich Internetprovider zeigen sie sich wesentlich kundenfreundlicher, denn dort gibt es ja Konkurrenz, während wir Kabelkunden jahrelang auf ein Update warten mussten, das dann auch noch fehlerhaft ist bzw. Nachteile bringt die es vorher nicht gegeben hat. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist: mit möglichst vielen Beschwerden den nötigen Druck aufzubauen, der UM dazu bringt Nachbesserungen anzubieten.
Am meisten stört mich die seit dem Update auftretende Verzögerung beim Durchblättern der Infobanner.
Das war für mich immer die Hauptfunktion um mich zu informieren was auf den anderen Sendern gerade läuft.
Jetzt dauert es mindestens dreimal so lange wie vor dem Update vom 20.09.2011.
Das ist in meinen Augen ein erheblicher Mangel, den ich nicht bereit bin einfach so hinzunehmen.
Deshalb schlage ich vor, dagegen etwas zu unternehmen.
1. Jeder der auch mit dem Update unzufrieden ist, bitte hier posten.
2. Alle sollten Anfang nächster Woche eine Anfrage über Twitter an Unity Media senden. Die Masse machts. :zwinker:
Sollte dort keine befriedigende Lösung in Aussicht gestellt werden:
3. E-Mail an Unity Media in dieser Angelegenheit senden.
4. Telefonische Beschwerde
5. Schriftliche Beschwerde über den Postweg.
Sollte Unity Media nicht oder unzureichend reagieren sollten ab Schritt 3 einschlägige Medien informiert werden.
Koordination und weitere oder andere Vorschläge bitte in diesen Thread.